Presse: Neuigkeiten und Materialien

Pressearbeit KüchenTreff Holzkirchen

Neuigkeiten

18.03.2019 - Umbau abgeschlossen - neue Ausstellungsküchen im KüchenTreff Holzkirchen

Der Frühling ist da, auch im Küchenstudio in Holzkirchen
Passend zum Frühlingsanfang blüht auch die Küchenausstellung im KüchenTreff Holzkirchen auf. Neue Ausstellungsküchen warten darauf, Begeisterung in die Augen der Besucher zu zaubern. Bei den neuen Ausstellungsküchen wurde darauf geachtet, dass Neuheiten genauso stark Gewichtung finden wie die Umsetzung von immer wieder kehrenden Fragen der Kunden. Alles ist möglich – auch wenn man „nur“ eine Küche haben möchte, gibt es mittlerweile unzählige Alltagshilfen und Erleichterungen, die das schnelle und gesunde zubereiten Tag für Tag garantieren. Und da die Küche als Lebensmittelpunkt für Familie und Freunde kaum mehr wegzudenken ist, muss natürlich auch an den Wohlfühlcharakter gedacht werden; ganz gleich, ob dieser in der traditionellen oder modernen Optik wieder zu finden ist. Ein Grund mehr neben Tresenlösungen oder Theken den Kunden des KüchenTreff Holzkirchen nun endlich auch Essplatzlösungen anbieten zu können.
Probesitzen erlaubt
Tisch und Stuhl ist nicht gleich Tisch und Stuhl. Der Essplatz ist Treffpunkt, Arbeits- und Hausaufgabenplatz, Partyzone, Empfangsbereich oder einfach nur Herberge für das nächste Kaffeekränzchen. Dementsprechend muss er genauso belastbar sein wie die Küche selbst und dabei sich noch perfekt in die Raumgestaltung einpassen. Wer etwas ausgefallenes möchte findet es beim KüchenTreff Holzkirchen. Schreinerkunst trifft hier Design. Jeder Stuhl kann individuell angepasst werden; jeder Tisch kann zu einem Unikat werden. Faire Preise spielen hier natürlich ebenso eine Rolle, wie höchste Schreinerei- und Tischlerkunst.

Pressematerial

18.03.2018: Neuheiten 2019 - neue Küchenausstellung
13.09.2018: Tag der Küche 2018
25.06.2018: KüchenTreff Holzkirchen, Neueröffnung